Gästebuch


Kommentare: 11
  • #11

    Susanne (Montag, 07 November 2016 09:26)

    Liebe Simone, lieber Alex!
    Wir hatten einen perfekten Urlaub bei euch! Die Zimmer sind toll gepflegt, das Frühstück lässt keine Wünsche offen und die familiäre Atmosphäre lässt einen wie zu Hause fühlen. Für meine Kinder war das Reiten auf Quita und Max eine Sensation, und ich muss betonen, dass ich nirgends sonst so ein tolles Angebot gefunden habe. Die Spiele, die du mit den Kindern auf dem Pferd machst, sind einmalig! Und dass du sogar meine Große eingebunden und dazu gebracht hast, sich aufs Pferd zu trauen, ist eine Leistung! Seither werden deine Pferde von meinen Kindern täglich erwähnt - sie sind ganz verliebt und wollen unbedingt wiederkommen. Vielen Dank für alles und hoffentlich bis ganz bald!

  • #10

    Dominik (Freitag, 04 November 2016)

    Ich habe in dem bett gut geschlafen und hab gut geträumt.
    und der Abend beim Lagerfeuer war sehr angenehm und entspannend. Das angebotene Freizeit Programm war perfekt. Die zimmer waren sehr gepflegt. ich durfte mit dem Pferd reiten (Max). und ich bedanke mich noch mal herzlich das wir diesen Urlaub machen durften danke simone

  • #9

    Florian (Freitag, 04 November 2016 22:50)

    Der einwöchentliche Urlaub hier war eine wundervolle Woche mit vielen neuen Erlebnissen und auch Momenten der Entspannung. Als wir hier angekommen sind wurden wir alle direkt mit einer freundlichen Stimmung begrüßt. Wir hatten das Glück noch die letzten sonnigen Tage zu genießen und nutzten diese auch in der beachtlichen Lage der Pension. Die Verpflegung war eine der angenehmsten und besten die ich je von solch einer Pension erwartet hätte. Alles in Allem war der Urlaub hier eine Bereicherung für meine Persönlichkeit und ebenso das miteinander. Wunderbar! \( ° _ ° )/

  • #8

    Sophia (Freitag, 04 November 2016 18:39)

    Ich war mit meiner Mama vier Tage bei euch. Es waren sehr interessante Tage. Vor allem die Tiere haben es mir angetan. Sie sind alle so lieb und zutraulich. Ich durfte sogar ein Schwein füttern, die Ziegen streicheln, auf einem Pferd reiten und am Abend den Spielraum benutzen.
    Kaum daheim angekommen, habe ich meine Mama sofort gefragt, wann wir wieder zu Simone und Alex fahren können.
    Wir kommen sicher wieder. Es ist ein wahres Paradies für Kinder und Eltern. DANKE !

  • #7

    Khaled (Freitag, 04 November 2016 18:35)

    Ich durfte mit meiner Gruppe und den 4 Betreuern eine sehr schöne und interessante Woche verbringen. Ich lernte einiges über das Überleben im Wald und durfte erstmals auf einem Pferd reiten. Simone zeigte mir Turnübungen auf Max.
    Danke dass ich diese Tage erleben durfte.

  • #6

    Dominik (Freitag, 04 November 2016 18:30)

    Es war sehr schön. Ich habe mich sehr über diesen Urlaub gefreut.

  • #5

    Marion (Freitag, 04 November 2016 18:27)

    Wir kamen mit 6 Jugendlichen auf Gruppenurlaub und zur Teamfindung und waren alle sehr begeistert.
    Hier fühlt man sich sofort willkommen und wird sehr freundlich aufgenommen. Es war sowohl für uns Betreuer als auch für die Jugendlichen ein sehr angenehmer Aufenthalt.
    Wir kommen sicher wieder.
    Danke Simone und Alex.

  • #4

    Fam. Graf (Donnerstag, 18 August 2016 15:31)

    War wieder mal ein super entspannter Urlaub bei euch am Turnersee. Kann ich nur JEDEM weiter empfehlen.
    Danke für Alles und bis zum nächsten Jahr.
    Viele liebe Grüße von Valentina, Rene, Alexandra, Elvis

  • #3

    Thomas Chvala (Dienstag, 16 August 2016 21:38)

    Abwechslungsreicher Urlaub, baden am Turner- oder Klopeinersee, Reitherapie für unsere Tochter, Massage bei Alex - großartig, ein beinahe Bauernhof mit Pferden, Ziegen, Schweine, Hühner, Hasen u Katzen. Toller Spielplatz u köstliches Frühstücksbuffet. Wir fühlten uns auf Anhieb wohl. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.
    LG Fam. Chvala

  • #2

    Simone scharrer (Donnerstag, 10 März 2016 07:17)

    MIT VIEL LIEBE UND HINGABE RENOVIERT MIT HERZ FÜR KINDER MENSCHEN UND TIERE FAMILIERE ATMOSPHÄRE UND NE MENGE SPAß! VIEL ERFAHRUNG MIT PYSIOTERAPIE DANKE NOCHMAL'S
    Simone Scharrer

  • #1

    Eva (Flyfishing Lady) (Mittwoch, 09 März 2016 21:27)

    Hallo Simone,

    freue mich schon riesig auf unsere Woche bei Euch in Kärnten. Kann es gar nicht mehr erwarten bis es endlich Mai wird. Bin gespannt was es neues gibt bei Euch in der Pension.

    Bis bald
    Eva